Leidensbereitschaft

19. September 2007 | 08.54 Uhr | Kategorie: Persönlich

Wahrlich, die hab ich. Sonst wär ich wohl kaum Fan der Braunschweiger Eintracht. Neben jener Bereitschaft die Fähigkeit zu Leiden habe ich als solcher auch schon lange bewiesen. Seeeehr lange. Hohn und Spott prallten bisher unwirksam ab. Die Lektüre des Artikels »Seit fast einem Jahr Letzter« führte mir nun allerdings schmerzlichst die bis zuletzt verdrängte Wahrheit vor Augen. Die Situation ist %$!*#§. Zu allem Ärger – vor allem für die fußballresistenten Stammleser – besitze ich quasi ein ganzheitliches Fangemüt. Von daher habe ich so lange keine Lust mehr, hier zu schreiben, bis die Rote Laterne jemand anderes übernommen hat. Vielleicht hilft das ja. Und ja, ich zieh das durch. Notfalls auch in der 4. Liga.

⇐ Lichtenhagen
Dax: Die neue Meta ⇒

  1. 1 | Nils | 19. September 2007 um 09.12 Uhr

    Das ist aber nicht nett, so einfach den Blog einzustellen. :-(

  2. 2 | Ivo | 19. September 2007 um 09.45 Uhr

    Na so weit wird es ja hoffentlich nicht kommen. Irgendwann müssen wir ja auch mal wieder gewinnen.

  3. 3 | Farbschlurf | 19. September 2007 um 10.42 Uhr

    So spricht ein echter Braunschweiger . . . ich bin stolz auf Dich ;-)

    Sabine

  4. 4 | Der Klas | 19. September 2007 um 14.28 Uhr

    Ivo, mein kleiner Fussi-Maso!
    Bei soviel Konsequenz solltest Du Dir über den Verkauf der Domain Gedanken machen! Momentan könnte es noch ein paar Groschen geben!Aber in Anbetracht der Tatsache das die BS(eler) noch Zeit haben so nette Filme wie den auf DeineTube zu produzieren, habe ich wenig Angst um den Haufen!

  5. 5 | Micha | 19. September 2007 um 17.34 Uhr

    Was sagt wo der Holm dazu :-)

  6. 6 | zechi | 22. September 2007 um 12.56 Uhr

    Jetzt kannst du ja wieder schreiben. Du solltest die Eintracht öfter unter solch enormen Druck setzen. Ich bin mir sicher, dass einige Braunschwieger gestern auch für die Fortführung dieses Blogs gespielt haben.

  7. 7 | Micha | 24. September 2007 um 10.57 Uhr

    Ich brech ab, ein paar Tage nach Deinem Post gewinnt Eintracht daheim 5:0 :-) und übergibt die Rote Laterne an Energie Cottbus II (N).

  8. 8 | Ivo | 24. September 2007 um 11.43 Uhr

    5:0. Ich kann mich ehrlich nicht an einen so hohen Eintracht-Sieg erinnern. 6:2 gegen Lübeck war bisher, glaube ich, das Höchste, was ich selbst mitbekommen habe. Wenn die Mannschaft tatsächlich fürs Fontwerk spielt, dann möchte ich in der Tat das Schicksal des Selbigen mit dem Schicksal der Eintracht verbinden und schreibe daher vorerst weiter. Jawohl.

  9. 9 | zechi | 24. September 2007 um 21.47 Uhr

    Dafür schreibe ich jetzt nicht mehr …

  10. 10 | Ivo | 24. September 2007 um 23.12 Uhr

    Au Mann, bei euch geht es wirklich auch drunter und drüber. Da hilft wohl nur ein gemeinsames Depri-Bierchen?

  11. 11 | kaihawaii | 3. Oktober 2007 um 15.05 Uhr

    Fontwerk aufs Eintacht-Trikot!

Kommentieren:

← home ← ↑ top ↑

Fontwerk
  • Fontwerk.com – Typografie.Design.Zeitgeist

    … ist das Webprojekt von Ivo Gabrowitsch mit dem Schwerpunktthema Typografie. Das ist die Kurzform des Ganzen. Die lange gibt’s hier.

  • Twitter (@gabrowitsch)

    • Themenspektrum

      • Grafikdesign 41
      • Indivosuell 140
      • Medientechnik 36
      • Persönlich 122
      • Typografie 257
      • Typostammtisch 53
      • Zeitgeist 102
    • Neue Kommentare

      • Ab ins App –
        Ivo: Noch besser: es wird daran gearbeitet, das FontBook systemunabhängig zur Verfügung zu stellen!
      • Ab ins App –
        Andreas: Lieber Ivo, bitte setzt die App doch endlich auch für das Iphone um.
      • Die besten Schriften 2011 –
        Peter: Danke Ivo für Deine Best of Liste und die geschmeidigen Begründungen. Die Novel...
    • Archiv

      • 2012
      • 2011
      • 2010
      • 2009
      • 2008
      • 2007
      • 2006
      • 2005
    • Kontakt Facebook Follow gabrowitsch on Twitter Flickr RSS


    © 1999 – 2012 Ivo Gabrowitsch | »Footer sind absolut unterbewertet.« | Fontwerk dankt WP | Kontakt Facebook Follow gabrowitsch on Twitter Flickr RSS