The Big Players and me

18. Dezember 2005 | 09.07 Uhr | Kategorie: Persönlich, Typografie

TYPO Berlin 2006 PLAY 18. to 20. May at Haus der Kulturen der Welt Lange hatte ich überlegt, ob ich der kommenden Typo Berlin 2006 als Gast beiwohnen sollte. Die wirklich hohe Teilnahmegebühr ließ mich lange zögern. Allerdings gab es seit Bekanntgabe der Referenten (ich berichtete darüber auf Slanted) die eindeutige Tendenz meinerseits, das Geld in ein Studententicket für die dreitägige Designerkonferenz im Berliner Haus der Kulturen der Welt zu investieren. Ob die Veranstalter von FontShop wussten, dass ich auch komme, als sie behaupteten The Big Players on the International Design Scene are Coming? ;-)

⇐ Berlin (30): Bodemuseum trifft Fernsehturm
Experte für alte Linotype gesucht ⇒

Kommentieren:

← home ← ↑ top ↑

Fontwerk
  • Fontwerk.com – Typografie.Design.Zeitgeist

    … ist das Webprojekt von Ivo Gabrowitsch mit dem Schwerpunktthema Typografie. Das ist die Kurzform des Ganzen. Die lange gibt’s hier.

  • Twitter (@gabrowitsch)

    • Themenspektrum

      • Grafikdesign 41
      • Indivosuell 140
      • Medientechnik 36
      • Persönlich 122
      • Typografie 257
      • Typostammtisch 53
      • Zeitgeist 102
    • Neue Kommentare

      • Ab ins App –
        Ivo: Noch besser: es wird daran gearbeitet, das FontBook systemunabhängig zur Verfügung zu stellen!
      • Ab ins App –
        Andreas: Lieber Ivo, bitte setzt die App doch endlich auch für das Iphone um.
      • Die besten Schriften 2011 –
        Peter: Danke Ivo für Deine Best of Liste und die geschmeidigen Begründungen. Die Novel...
    • Archiv

      • 2012
      • 2011
      • 2010
      • 2009
      • 2008
      • 2007
      • 2006
      • 2005
    • Kontakt Facebook Follow gabrowitsch on Twitter Flickr RSS


    © 1999 – 2012 Ivo Gabrowitsch | »Footer sind absolut unterbewertet.« | Fontwerk dankt WP | Kontakt Facebook Follow gabrowitsch on Twitter Flickr RSS